Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn
FMS verabschiedet sich für 2020

Konzert erneut abgesagt und Proben bis auf weiteres gestoppt

Schweren Herzens, aber letztlich aus Gründen der Vernunft, sagen wir unser Jahreskonzert vom 14./15. November ab. Der Hilferuf des Spitals Schwyz und die aktuell sehr hohen Infektionszahlen haben uns zu diesem Entscheid bewogen.

Natürlich ist es sehr schade, dass nach dem Kirchenkonzert vom März nun auch unser Jahreskonzert der Pandemie zum Opfer fällt. Mit der Absage nehmen wir jedoch auch die Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, deren ihrem persönlichen Umfeld und dem Konzertpublikum wahr.


Bleiben Sie gesund!

Eidg. Musikfest 2021 ist abgesagt

Die Corona-Situation hat Auswirkungen auf die Vorbereitungen des 35. Eidg. Musikfests Interlaken 2021. Nach gut zweieinhalbjähriger Planungszeit hat das OK beschlossen, das geplante Fest vom 13. – 16. Mai 2021 nicht durchzuführen.