Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Ständli statt Stand

Die Sommerferien sind vorbei und die Feldmusik Seewen legt gleich ohne grosse Aufwärmphase wieder richtig los.

Morgen Freitag steht die erste Probe nach den langen und verdienten Sommerferien auf dem Plan - erstmals wird die neue Literatur fürs Jahreskonzert angespielt.

Am Samstag folgt dann Posaunen-Renés grosser Tag: Er wird sich mit seiner Sandra vermählen. Natürlich werden ihn seine FMS-Gschpändli dabei lautstark untersützen. Also mit einem Ständli während des Aperos, versteht sich.

Doch der Ständli nicht genug, schliesslich findet am selben Wochenende die Seebner Chilbi statt. Gerade wegen dieses grossen Engagements haben wir uns entschlossen, heuer auf einen Stand zu verzichten und stattdessen ein Ständli zu liefern. Wer also ohnehin im Sinn hat, übers Chilbi-Areal zu schlendern: Um ca. 17.30 Uhr gibt's Blasmusik anstelle des ewigen Gedröhnes der Pütschibahn.