Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Mnozil Brass begeistern in Schwyz

Am Karfreitag gastierten und begeisterten Mnozil Brass aus Wien bereits zum dritten Mal auf Einladung der Feldmusik Seewen im MythenForum in Schwyz.

Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren waren die Erwartungen der zahlreich erschienenen Zuhörerinnen und Zuhörer - das MythenForum war einmal mehr gänzlich ausverkauft - hoch. Doch Mnozil Brass erfüllte sie. Mehr noch.

Mit «Das trojanische Boot» präsentierten die sieben Blechbläser Musik, Gesang und Humor der Spitzenklasse. Pressestimmen zum Konzert finden Sie in der Rubrik «Berichte».

Die Feldmusik Seewen bedankt sich ganz herzlich bei allen Konzert-Besucherinnen und -Besuchern.

Mnozil Brass in Action

Mnozil Brass begeistern in Schwyz