Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Seewen Sunset: Gelungene Premiere!

Mit dem Badi-Fest «Seewen Sunset» wollten die Verantwortlichen des Einwohnervereins am vergangenen Samstag die vor ein paar Jahren sistierte Seebner Chilbi zu neuem Leben erwecken. Mit Erfolg!

Über 1 200 Menschen besuchten am vergangenen Samstag während des gesamten Tages die Erstausgabe der neuen Seebner Chilbi «Seewen Sunset». Darunter auch diverse FMS-Mitglieder in helfenden Positionen.

Dem OK sei an dieser Stelle ein Kränzchen gewunden. Wir freuen uns bereits jetzt auf die zweite Ausgabe im nächsten Jahr.

Mit «Seewen Sunset» neigen sich auch langsam aber sicher die Ferien dem Ende entgegen. Bereits morgen Dienstag geht's für die Seebner Musikantinnen und Musikanten wieder richtig los mit dem Probenbetrieb fürs Jahreskonzert vom 24./25. November.