Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Eröffnungs-Ständli

Am vergangenen Sonntag, gerade mal eine Woche nach dem Kirchenkonzert, gab die Feldmusik Seewen ein weiteres Ständli.

Die Garage Gianella in Seewen, einer unserer treuen Sponsoren, hat ausgebaut und lud zur Eröffnungsfeier. Ebenfalls dabei: Die Feldmusik Seewen mit einem Frühschoppen-Konzert.

Dank des ausgezeichneten Wetters - und das war ja wirklich eine Ausnahme dieser Tage - konnten wir unter freiem Himmel und strahlender Sonne spielen. Da unserem Dirigenten ein ärtzliches Spielverbot auferlegt wurde, griff kurzerhand Vize-Dirigentin Silvia Kryenbühl zum Taktstock.

Das Lob der Zuhörerschaft und die leckeren Grilladen nach dem Ständli lassen uns zu folgendem Fazit kommen: Wir eröffnen gerne Garagen!