Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Highway to Mels

In zwei Wochen geht in Mels/SG das 2. Blasmusikfestival über die Bühne. Um den Ernstfall für diesen Wettbewerb zu proben, haben sich die Musikgesellschaft Steinen und die Feldmusik Seewen am vergangenen Freitag zu einem gemeinsamen Vorbereitungskonzert getroffen.

In der gut besetzten Seebner Seerüti-Halle präsentierten beide Vereine ihr Wettbewerbsprogramm und kamen anschliessend natürlich auch den Zugabe-Wünschen des Publikums nach.

Ein Vorbereitungskonzert bietet jeweils eine einmalige Gelegenheit, Nützliches und Angenehmes zu verschmelzen. So wissen nun beide Korps, an welchen Stellen es noch zu feilen gilt und konnten dies anschliessend beim gesellschaftlichen Teil untereinander diskutieren.

Die Feldmusik Seewen bedankt sich herzlich bei der Musikgesellschaft Steinen für die Teilnahme an diesem gemeinsamen Konzert und wünscht gute Gelingen in Mels!