Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Zwei neue Veteraninnen!

Einmal im Jahr hält die Veteranenvereinigung des Schwyzer Kantonal Musikverbandes ihre Tagung ab und ernennt dabei verdiente Musikantinnen und Musikanten zu Veteraninnen und Veteranen.

Die diesjährige Ausgabe fand am Palmsonntag, 5. April 2009 in Küssnacht am Rigi statt. Die wohl grösste Delegation stellte dabei die Feldmusik Seewen, welche mit 24 Personen und einem eigenen Büsli anreiste.

Und dies zu Recht, schliesslich erlangten wiederum zwei Seebner Damen Veteraninnen-Ehren: Klarinettistin Sylvia Gick und Tubistin Claudia Keller wurden für 25 Jahre Blasmusik geehrt und mit dem Abzeichen der Kantonalen Veteranen versehen.

Wir gratulieren den beiden Damen ganz herzlich und danken ihnen für ihren Einsatz in den vergangenen und kommenden 25 Jahren!

PS: Fotos in der Galerie.