Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Die Openair-Saison geht weiter

Mit dem Ständli am Weissen Sonntag eröffnet die Feldmusik Seewen meistens die Openair-Saison. Weiter geht's nun mit dem nächsten Auftritt unter freiem Himmel: Dem Muttertags-Ständli.

Blasinstrumente sind in der Regel sehr sensibel und reagieren nicht nur positiv auf Temperaturunterschiede. Dies ist mit ein Grund dafür, dass sich die Feldmusik Seewen während der Wintermonate selten spielend nach draussen wagt. Mit dem Frühling beginnt allerdings für uns genau so die Openair-Saison - die Zeit der Ständli an der frischen Luft.

So überbringen wir gerne auch in diesem Jahr allen Seebner Müttern (zumindest denen, die die Sonntagsmesse besuchen) am Muttertag, 10. Mai 2009, nahchiles einen bunten Melodienstraus.