Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Jetzt geht's los

Die probefreie Zeit ist nun auch wieder für die Feldmusik vorbei. Denn ein grosses Ziel steht im ersten Halbjahr auf dem Vereinsprogramm

Nach der Durchführung des Schwyzer Kantonalen Musikfests wollen die Seebner Musikanten auch wieder einmal musikalisch an einem Wettbewerb aktiv sein. So wird die Feldmusik im Juni zum dritten Mal in ihrer Vereinsgeschichte an einem Eidgenössischen Musikfest teilnehmen. Nach Interlaken und Luzern führt die Reise im 2011 in die Ostschweiz nach St. Gallen.

Im Januar starten die Proben mit dem Selbstwahlstück sowie den Vorbereitungen für das Frühjahrskonzert vom 16. April 2011, welches zusammen mit dem Musikverein Sattel in Sattel aufgeführt wird. Selbstverständlich wird die FMS aber auch in diesem Frühjahr wieder im Dorf zu hören sein. Die Termine finden Sie in der entsprechenden Rubrik.