Feldmusik Seewen
Seit über 100 Jahren musikalisch durch Dick und Dünn

Abwechslungsreiches Jubiläumskonzert

111 Jahre - das muss gefeiert werden. Die Feldmusik Seewen präsentiert aus diesem Grund am 30. Juni 2012 im MythenForum in Schwyz ihr Jubiläumskonzert.

Das Programm beinhaltet viele Werke, die einen besonderen Bezug zum Jubiläum haben. Werke von Komponisten, welche im Gründungsjahr der FMS geboren wurden, gehören ebenso zum Programm wie Kompositionen, die einen besonderen Bezug zum Jahr 2012 haben.

Das Programm wird visuell mit Ausschnitten der Vereinschronik umrahmt. So werden unter anderem eigens für das Jubiläumskonzert produzierte Filmausschnitte zu sehen sein. Reservieren Sie sich deshalb unbedingt heute schon den 30. Juni 2012 und besuchen das Konzert der Seebner Musig im MythenForum in Schwyz.